Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu

19.02.2009

Die Krüge hoch - auf den VfB Stuttgart

190209_Kronkorken-ansicht_5ed885.png
Download Bilder
190209_Kronkorken-ansicht_5ed885.png
Kronkorken
» Download
190209_Az-Kruege-ansicht_5214e2.png
Motiv Sammelaktion
» Download
190209_VfB-Kruege-ansicht_38fefb.png
VfB Dinkelacker-Krugset
» Download
Download PDFs / Texte

Große Dinkelacker Kronkorken-Sammelaktion

Der VfB Premium Partner Dinkelacker macht mit einer sympathischen Sammelaktion Werbung für den schwäbischen Bundesligisten – und für die regionalen Bierspezialitäten der Marke.

Die neuen, schicken Halbliter-Krüge sind ganz wie die Heim- und Auswärtstrikots von Gomez, Hitzlsperger und Co. in Weiß und Rot gehalten und tragen den markanten Brustring – auf den Krügen mit dem original VfB-Logo. Damit lässt es sich bestens auf viele Tore bei den Heimspielen und Auswärtsbegegnungen des VfB Stuttgart ansto-ßen. Die Krüge gibt es für jedermann gegen 55 Kronkorken beliebiger Dinkelacker-Bier-Sorten.

Es ist also völlig egal, ob die Kronkorken von einem Dinkelacker CD-Pils, einem Privat oder einem der anderen Flaschenbiere stammen. Hauptsache, es sind Original-Kronkorken der beliebten regionalen Biermarke. Hat der Sammler die nötige Anzahl erreicht, kommen die Kronkorken in einen durchsichtigen Plastikbeutel. Jetzt braucht der Fußballfan nur noch den Beutel in der Zeit vom 16. März bis spätestens 15. Mai 2009 abgeben – der Inhalt wird noch kurz per Gewicht "gezählt" – und schon erhält er sein VfB-Krugset. Annahme- und Aus-gabestellen sind die Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu, der VfB City-Shop sowie der VfB Sport-Shop und die Sportsbar "Palm Beach", beide im Carl-Benz-Center.

Für Dinkelacker-Marketingleiter Stefan Seipel ist die Sammelaktion für alle VfB-Fans eine gute Gelegenheit, Flagge zu zeigen: "Mit dem VfB-Heim- und Auswärtskrug beweist man zu Hause, im Freundeskreis oder beim Fußball-Schauen sein Bekenntnis zu seinem Fußballclub und zu seiner Region. Man ist, wie Dinkelacker, von ganzem Herzen hier und von ganzem Herzen Anhänger des VfB Stuttgart."

Annahme- und Ausgabestellen der Dinkelacker Sammelaktion
• Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu, Tübinger Straße 46, Stuttgart
Mo. – Fr. 8.00 Uhr – 16.30 Uhr
• VfB Sport-Shop, Mercedesstr. 73 A, Bad Cannstatt
Mo. – Fr. 9.00 Uhr – 19.00 Uhr, Sa. 10.00 Uhr – 15.00 Uhr, an Heimspieltagen bis eine Stunde nach Spielende möglich
• Sportsbar Palm Beach, Mercedesstr. 73 B, Bad Cannstatt
So. – Do. 10.30 Uhr – 1.00 Uhr, Fr. /Sa. 10.30 Uhr – 3.00 Uhr
• VfB City-Shop, Königstr. 23 – 25, Stuttgart
Mo. – Fr. 10.00 Uhr – 20.00 Uhr, Sa. 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Fremde Kronkorken werden nicht akzeptiert.

Pressekontakt:
Christof Krüger
presse@ds-kg.de